21: Mit dem Stand-Up-Paddle durch Bremen – alles neu bei Ennoying

Moin!

Liebe Leute, es ist viel passiert. Enno hat einen neuen Job in Bremen und ist nicht mehr alleine am Mikrofon. Mit ihm moderiert ab sofort der wunderbare Fabian Taute. Ennoying kommt nun aus den Geistern und Mündern zwei frecher Bremer, die sich über- und unterschätzen – in jeder Folge. Freut euch auf gewohnt guten Inhalt und noch mehr Dynamik und Spaß!

Dieser Inhalt kann leider nur geladen werden, wenn Sie der Verwendung von Drittanbieter Cookies & Skripten zustimmen.

Sie haben zu einem früheren Zeitpunkt eine Auswahl zur Verwendung von Cookies & Skripten von Drittanbietern getroffen.

Klicken Sie hier um Ihre Auswahl zu ändern oder Ihre Zustimmung aufzuheben.

Ennoying kannst du (fast) überall hören. Hier sind Links zu Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Deezer. Wenn du mit uns reden möchtest, kannst du das auf Instagram, Facebook oder per Mail tun.

Ennoying bekommt einen neuen Moderator

Fabian Taute, bekannt aus Ennoying-Episode 9: Moin, Migration, Millenials wird die neue Stimme des Podcasts. Gemeinsam mit Enno moderiert er ab sofort jede Folge mit. Die beiden unterhalten sich über Politik und Gesellschaft, streuen dabei aber auch viel Lockeres und Bremer Belange ein. Doch wie kam es zur neuen Doppelspitze der beiden Bremer?

Ennoying Folge 21 anhören & downloaden

Einfach – seitdem Fabian und Enno sich kennen wird diskutiert. Freundschaftlich, neugierig und immer politisch. Umso besser, dass die beiden erst seit wenigen Jahren wirklich im engen Austausch stehen. In Berlin haben sich die Wege der Weyher, die damals auf dieselbe Schule gingen, wieder gekreuzt. Ein paar Jahre später war klar: die Diskussionen machen richtig Bock.

Nachdem Enno Fabian viele Monate breitgetreten hat, war dieser einverstanden damit, das Gespräch öffentlich weiterzuführen. Am 2. August beginnt die Zusammenarbeit. Fabian Taute und Enno Eidens haben sich mit Ennoying im August 2020 viel vorgenommen. Freut euch auf lustige, ernste und garantiert politische Gespräche.